BRING THE WORLD HOME

Wir bringen die Bedeutung von Souvenirs zurück

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand

Für Bestellungen über 39 € ist der Versand innerhalb Europas kostenlos.

Mailingliste abonnieren

Melde dich an, um als Erster über exklusive Angebote, Sonderaktionen und neue Kollektionen informiert zu werden.

Die Geschichte hinter unseren Farben

Als wir mit der Herstellung von Souvenirs begannen, hatten wir immer eine klare Vision: Wir wollten durch Farben eine Verbindung zwischen jedem Souvenir und jeder Stadt herstellen. Farben sind wie Gerüche, sie schaffen Emotionen, die in der Zeit verankert sind, unvergänglich, deren Verbindungen immer die gleiche Intensität haben, egal wie viele Jahre vergangen sind.

Colors of Culture

Das Granada Purpur

Granada, eine Stadt mit der atemberaubenden Landschaft der Sierra Nevada und der reichen Geschichte der Alhambra. Die Farbe Aubergine, die für das kulturelle Erbe der Stadt steht, weckt Erinnerungen an die königlichen Paläste, die majestätischen Gebirgszüge und das Erbe der Nasriden-Dynastie, die diese Stadt einst mit ihrer komplexen Architektur und kulturellen Pracht beehrte.

Diese Farbe wird auch oft verwendet, um die Schattierungen der Blumen zu beschreiben, die in den Gärten Granadas blühen. Darüber hinaus nimmt die Aubergine in der maurischen Küche einen besonderen Platz ein und spiegelt die reichen kulinarischen Traditionen wider, die von den verschiedenen Kulturen beeinflusst wurden, die die Identität Granadas geprägt haben.

Indem wir diese leuchtende Farbe in unsere Souvenirs aus Granada einfließen lassen, möchten wir Sie in die bezaubernde Welt der maurischen Architektur, der üppigen Berglandschaft und der schmackhaften Vielfalt der lokalen Gerichte entführen, die die Stadt zu bieten hat.

Entdecke unsere anderen Städte

Close
Close
Sign in
Close
Einkaufswagen (0)

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb. Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

  • Kostenloser Versand für Bestellungen über 39,00 


Language


0

BRING THE WORLD HOME

We bring back the meaning to souvenirs

Free Shipping

Free Shipping

Free shipping within Europe on purchases over €39

Join our list

Sign up to be the first to hear about exclusive deals, special offers and upcoming collections

The Story behind our colors

When we started our journey to create souvenirs, we always had a clear vision: To create a link between each souvenir and each city through color. Colors are like smells, they create emotions that are fixed in time, imperishable, whose links always have the same intensity no matter how many years have passed.

Colors of Culture

The Purple of Granada

Granada, a city adorned with the stunning landscapes of the Sierra Nevada and the rich history of the Alhambra. The color aubergine, a hue that signifies the city’s cultural heritage, conjures memories of regal palaces, majestic mountain ranges, and the legacy of the Nasrid dynasty that once graced this city with its intricate architecture and cultural splendor. 

This color is also often used to describe the shades of the flowers that bloom in Granada’s gardens. In addition, aubergine holds a special place in the realm of Moorish cuisine, reflecting the rich culinary traditions influenced by the diverse cultures that have shaped Granada’s identity.

By incorporating this vibrant color into our Granada souvenirs, we aim to transport you to the enchanting world of Moorish architecture, the lush mountainous scenery, and the flavorsome tapestry of local dishes that the city has to offer.

Tours and Activities in Granada

Discover our others cities

Close
Close
Sign in
Close
Cart (0)

No products in the cart. No products in the cart.

  • Free shipping for billing over 39,00 


Language


0