Barcelona Modernist

Das modernistische Barcelona hat drei Hauptformen: ein Sechseck, ein Dreieck und eine Welle. Diese Formen wurden sorgfältig ausgewählt, um verschiedene Charakteristika der Stadt Barcelona zu repräsentieren.

Ab 20,00  Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Wishlist Wishlist Wishlist
SKUn. v. Category Tags,
Close
Spezifikationen

Spezifikationen

Poster in Museumsqualität auf dickem, mattem Papier. Diese Poster sind ein wunderbarer Akzent in deinem Zimmer oder Büro und verschönern jede Umgebung.

– Papierstärke: 0,26 mm (10,3 mil)
– Papiergewicht: 189 g/m
– Opazität: 94
– ISO-Weiße: 104
– Die Poster sind 21 × 30 cm groß und haben das Format A4.
– Das Papier stammt aus Japan

Dieses Produkt wird nach deiner Bestellung speziell für dich hergestellt. Deshalb dauert es etwas länger, bis es bei dir eintrifft. Die Herstellung von Produkten auf Bestellung statt in großen Mengen trägt dazu bei, Überproduktion zu vermeiden. Vielen Dank für deine überlegte Kaufentscheidung!

Close
Pflege

Pflege

Um die Lebensdauer der Poster und Leinwände zu verlängern, sollten sie nicht in direktem Sonnenlicht oder im Freien aufbewahrt werden. Sie können vorsichtig mit einem weichen, trockenen Tuch oder einem Staubwedel abgestaubt werden.

Close
Rückgabe

Rückgabe

Informationen zum Rückgabeprozess und zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: https://www.thefreetourshop.com/refund_returns/

Close
Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Dies ist eine abstrakte Illustration, die von der Stadt Barcelona inspiriert wurde.

Das Sechseck steht für die modernistische Architektur der Stadt, die sich durch die Verwendung geometrischer Formen in den Gebäuden auszeichnet. Das Dreieck steht für den nahe gelegenen Berg Montserrat, das Wahrzeichen der Stadt. Die Wellenform schließlich steht für den Strand und das Mittelmeer, das die Stadt umgibt.

Auch die Farben, die für diese Illustration gewählt wurden, sind von Bedeutung. Das Goldgelb steht für das warme Klima und die Sonne in der Stadt. Das Braun steht für das Land und den Berg Montserrat und das Grün-Blau für das Mittelmeer, das die Stadt umspült.

Dieses Produkt ist perfekt für alle, die eine einzigartige und besondere Erinnerung an Barcelona mit nach Hause nehmen möchten. Die Illustration ist in hoher Qualität auf strapazierfähigem Material gedruckt. Außerdem ist es groß genug, um es überall aufzustellen, vom Wohnzimmer bis zum Büro.

Verpasse nicht die Gelegenheit, dieses einzigartige und besondere Produkt, das die Schönheit und Vielfalt der Stadt Barcelona repräsentiert, mit nach Hause zu nehmen. Bestelle jetzt und überrasche deine Freunde und Familie mit einem unvergesslichen Andenken an diese unglaubliche Stadt!

Barcelona Modernist

Modernist Barcelona features three main shapes: a hexagon, a triangle, and a wavy form. These shapes were carefully chosen to represent different characteristics of the city of Barcelona.

From 20,00  Prices incl. VAT plus shipping costs

Wishlist Wishlist Wishlist
SKUN/A Category Tags,
Close
Specifications

Specifications

Museum-quality posters made on thick matte paper. Add a wonderful accent to your room and office with these posters that are sure to brighten any environment.

• Paper thickness: 0.26 mm (10.3 mil)
• Paper weight: 189 g/m²
• Opacity: 94%
• ISO brightness: 104%
• 21 × 30 cm posters are size A4
• Paper sourced from Japan

Frame is not included

This product is made especially for you as soon as you place an order, which is why it takes us a bit longer to deliver it to you. Making products on demand instead of in bulk helps reduce overproduction, so thank you for making thoughtful purchasing decisions!

Close
Care

Care

To ensure that your posters and canvas last for a long time, don’t keep them in direct sunlight or outdoors. They can be gently dusted with a soft dry cloth or a feather duster.

Close
Returns

Returns

For information about the return process as well as our return policy you can see here: https://www.thefreetourshop.com/refund_returns/

Close
Reviews (0)

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

This is an abstract illustration inspired by the city of Barcelona. 

The hexagon represents the modernist architecture of the city, characterized by the use of geometric shapes in buildings. The triangle, on the other hand, represents the nearby Montserrat mountain, an iconic symbol of the city. Lastly, the waveform represents the beach and the Mediterranean Sea that surrounds the city.

The colors chosen for this illustration are also significant. The golden yellow represents the city’s warm climate and sunshine. The brown represents the land and Montserrat mountain, while the greenish-blue represents the Mediterranean Sea that encircles the city.

This product is perfect for those who want to take home a unique and special memento of Barcelona. The illustration is printed in high quality on durable and sturdy material. Additionally, its size is perfect to place anywhere from the living room to the office.

Don’t miss the chance to bring home this unique and special product that represents the beauty and diversity of the city of Barcelona. Order now and surprise your friends and family with an unforgettable souvenir of this incredible city!